07.06.2007

One Night with Paris...

..dafür werd ich sicher gehasst werden... s.a: HIER

aber wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen (3 Euronen ins Phrasenschwein), und was hier mit Paris Hilton veranstaltet wird, ist mehr als nur lächerlich..
1. man will an ihr zum Einen ein Exempel statuieren und
2. man will wohl von dem alltäglichen Irrsinn ablenken.
Klar finde ich auch: Wer betrunken Auto fährt, hat ne Strafe verdient!
Und, wer`s wiederholt tut, ne ziemlich "saftige"... dabei wollen wir aber bitte nicht vergessen, dass zwischen "betrunken" und "ca. 0,8 promille" Welten liegen (wobei ich allen Promis den gleichen Vorwurf mach: Ihr könnt euch nicht nur n Taxi, sondern sogar nen Chauffeur leisten!!)

Dass nun dieses Mädel für alle Sünden ihrer Promi-Freunde grade stehn muss/soll, war von Anfang an lächerlich! Kein Gefängnis dieser Welt kann es sich leisten eine derart prominente Person zum "Fußvolk" zu sperren, kein Gefängnis dieser Welt kann es sich erlauben, sie überhaupt schlecht zu behandeln..... Also, in meinen Augen von Anfang an ein Fake....
Und Paris soll ihren Kopf dafür hinhalten?! Ich denk, da gibt es wichtigere & schlimmere Verbrechen, die endlich mal gesühnt werden sollten, als diesn Zwergenaufstand!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Was heißt hier Fake? Wenn das verwöhnte Gör meint sich alles erlauben zu können, dann muss sie eben auch mit den Konsequenzen leben, wie alle anderen auch. Wär ja noch schöner wenn sie verschont würde, nur weil sie ein Promi ist.