..oder warum ich diesen Mann liebe??
Er ist widerlich, unverschämt und brutal - aber er hat allen andren Ärzten, die ich bisher kennenlernen "durfte" eins voraus: Er gewinnt fast immer & er erkennt Lügner!!
Kann sich jemand vorstellen, wie man sich fühlt, wenn der eigenen Mum nicht das erste Mal eine Kur verwehrt wird - weil sie so was von unheilbar & geschädigt ist, dass eine Kur eh keinen Erfolg verspricht? Wenn zur gleichen Zeit ein Kollege mir erzählt, dass er mal wieder die Behörden gelinkt hat und dank seines nicht vorhandenen "Burn-Out-Syndroms" innerhalb von wenigen Jahren das 3. Mal auf Kur (in diesem Fall zur Party) fahren darf?? Wie man sich fühlt, wenn Ärzte sich drum streiten, wer die nächste "bahnbrechende" Operation durchführen darf, nur um sie anschließend unverschämt in Rechnung zu stellen, weil sie erfolglos war?? Wenn sie sich zur Zeit drum streiten, was als nächstes operiert werden soll: die Hand, die Wirbelsäule od. doch erst mal ne weitere CT, ob sich der bereits behandelte Krebs fortgesetzt hat??
Und dann - heute morgen - wie fühlt man sich, wenn der Exfreund, der, den man fast geheiratet hätte, mit dem man fast Kinder gehabt hätte und der immer noch ein Teil deines Lebens ist, weil man sich trifft, mag, die Frau an seiner Seite kennt und mag und die Kinder, die die eigenen hätten sein können, kennt - wenn dieser Freund einem erzählt, er hätte Krebs????? Zufällig entdeckt, obwohl er regelmäßig zur Vorsorge ging? Krebs, der ohne OP ihn in 6 Monaten töten würde??
Was sagst Du jemanden, der dir gesteht, dass er Krebs hat, dass er Angst hat? Dass er vielleicht sterben wird???
Ich weiß es nicht - und werde es nie wissen - es gibt keine Worte... Und, wofür ich mich hasse, mich verachte & schäme ... das Schlimmste ist / war / ist es jedesmal - der Gedanke, den ich nicht steuern kann, der mich wahnsinnig macht und den ich nie denken würde bei klaren Verstand - ich bin jedesmal froh, dass es nicht mich getroffen hat :-(
Bin ich ein schlechter Mensch? Oder bin ich nur schwach?
01.03.2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen