13.07.2007

Tribute ...

to ... naja, man findet nicht viele, die es wert sind, ihnen ein "Tribute" zu widmen. Wer es aber tatsächlich wert ist, ist über 1000 Ecken gedacht & kennengelernt - definitiv der Sohn, meines Ex - Arbeitskollegen & immer noch Kumpel... (wobei mich eben mittlerweile mit Basti mehr verbindet, als wie mit Wolfi - sorry, steh ned auf Absturz-Wanderungen... hihi *lol) So this is a Tribute to Basti!!!!!
Bin ganz ehrlich ziemlich froh, dich über diesen Umweg kennengelernt zu haben & freu mi scho sooooooooooooo auf´s nexte Placebo - Event!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh man Uta das is wirklich super nett von dir. Ich weiß echt gar net was ich dazu sagen soll. Auf jeden Fall vielen vielen Dank. Und ich kann nur sagen, das ich so was echt gebraucht habe, das ich jemand so viel bedeute.