19.01.2008

Stöckchentag - juchu!!

Genauso wie Cutiepie freu ich mich auch über jedes Stöckchen - und heute hab ich gleich 2 davon auf Lager:
Das 1. ist von Cutiepie selbst (Danke!!!) und nennt sich Songstöckchen und das 2. ist von ihrem Bruderherz Martin - also known as Popcornmaschine ;-) das hab ich mir allerdings (erlaubterweise) einfach geklaut!
So, los geht´s:

DAS SONGSTÖCKCHEN

Ein Song…

… der mich traurig macht: Robbie Williams - "Feel" (für den leichten Liebeskummer)

… bei dem ich weinen muss: Böhse Onkelz - "Erinnerungen" (für den echt krassen Liebeskummer)

… bei dem ich sofort gute Laune kriege: Maximo Park - "The Night I lost my Head"

… bei dem ich nicht still sitzen kann: - da ich nicht tanze, bleib ich immer still sitzen ;-)

… bei dem ich immer laut mitsinge: im Auto sing ich immer u. in Anwesenheit andrer leider auch bei Faith No More: "Easy"

… der meiner Meinung nach zu kurz ist: Greenday - "Basket Case"

… der mir etwas bedeutet: M. Manson - "(S)Aint"

… den ich ununterbrochen hören kann: Placebo - "Meds"

… den ich liebe: Rammstein - "Heirate mich"

… den ich besitze, aber nicht mag: sind wohl gar nicht so viele, weil irgednwie jedes Lied ne bestimmte Erinnerung weckt...

… dessen Text auf mich zutrifft: Placebo - "Bruise pristine" (weil ich definitiv anfällig für Blutergüsse aller Art bin

… von einem Soundtrack: M. Manson - "Apple of Sodom" (Lost Highway)

… den ich schon live gehört habe: Falco - Rock me Amadeus (*stolz bin*)

… der nicht auf englisch/deutsch ist: Ricky Martin - Livin la Vida loca (od. so ähnlich)

… der von einer Frau gesungen wird: Christina Aguilera - Beautiful

… meiner Lieblingsband: Placebo - "In the cold Light of Morning"

… der Erinnerungen weckt: East 17 - "It´s Alright"

… den kaum jemand kennt, obwohl ihn jeder kennen sollte: alle von System of a Down & Babyshambles



so, und hier Nr. 2 - Das Zufallsstöckchen (mit Hilfe gefertigt):




und, weil ich auch ned aufgebe (bzw. auch niemanden sonst kenne):
die Stöckchen / wahlweise eins davon gehen an meine Süße und an Puchi ;-)

Keine Kommentare: