06.02.2009

i`m sick...

...tja, was soll ich lang rumreden, ich bin krank, ich hab etwas... irgendwas, was kein arzt aussprechen will, oder auch kann, seit fast 2 wochen bin ich ko.. körperlich & geistig :-( ich weiß nur, was es nicht sein kann, und nach dem ausschlussverfahren, tja, viel bleibt nicht... kein rheuma, keine gicht, wenn ich glück hab, was heilbares an den nerven, was man behandeln kann, wenn ich pech hab, was UNheilbares an den nerven. und ich denke, mein engelchen und ich haben es richtig erraten - alle symptome deuten auf MS ... ich will es nicht wahrhaben, mein freund nicht und dennoch wird es das es sein... tja, ich bin jetzt schon ein krüppel... MS ist nicht heilbar, es ist grausam... und ich werde dem ein ende bereiten solange ich noch kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Och, Mensch!!! Jetzt mal doch nicht den Teufel an die Wand!!! :-(
Wird Zeit, dass der Fasching kommt, damit Du auf andere Gedanken kommst! ;-)

Sunshine1972 hat gesagt…

dank Internet kann man eben alles überall lesen und erforschen und wir werden zu "Hobby-Ärzten".... bin einfach genervt & hab echt Panik :-(

Unknown hat gesagt…

Jesus Christ! Uff, das klingt ja schlimm.
Obwohl ich von MS so gar keine Ahnung habe, kann ich nur dringend empfehlen, die eigenen Recherchebedürfnisse im Internet stark in Grenzen zu halten. Da kann man für jede Krankheit die krassesten Stories lesen, wobei man sich fast sicher sein kann, dass es bei einem selbst ganz anders sein wird! Ich lese sowas nicht mehr, sobald ich einigermaßen ein Bild von der Angelegenheit habe. Da macht man sich das Leben unnötig schwer.
Das ist aber nur meine Erfahrung bei so einer Magen-Darm-Geschichte.
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder! LG ANDY

Anonym hat gesagt…

Hi Süsse !
Denk nicht gleich das Schlimmste ! Ich weiss, wenn man die Symptome bei Google eingibt kommen IMMER die schlimmsten Sachen raus...ein Tipp: Hände weg von Google !! ;o)
Bei mir haben sie das auch mal gedacht. Es war eine Höllenzeit, aber die beste Möglichkeit es herauszufinden ist eine Liquorpunktion.
Hört sich schlimmer an als es ist und du hast dann Gewissheit.
Ich drück dir die Daumen !!!!
Bussi
Cutiepie