23.11.2007

Ein Stöckchen bewegt die Welt...

thx an Martin und - wenn sich Cutipie hat motivieren lassen muss ich auch einfach mitmachen ;-)


4 Jobs die ich im Leben schon hatte:

* Proll-Jeans Verkäuferin
* Supermarktverkäuferin
* Englisch-Nachhilfe-Geberin
* ähm - immer noch: Geldeintreiberin ;-)

4 Filme die ich immer und immer wieder geschaut habe:

* Rocky Horror Picture Show
* Breakfast Club
* Pretty Woman
* Herr der Ringe

4 TV-Serien, die ich gerne gucke:

* Twin Peaks
* Sex & the City
* 24
* Der letzte Zeuge

4 besuchte Urlaubsorte:

* Berlin (2x)
* DomRep (2x)
* Kanaren (1x)
* Ballermann (2x)

4 Lieblingsgerichte

* Kääääääääääääääääse!!!!!!
* Käse
* Käse
* Käse

4 Webseiten die ich täglich besuche:

* web.de (in der Arbeit)
* abacho.de
* wetteronline
* google!!!!!!!!!!!!

4 Orte an denen ich gerne wäre:

* Seychellen
* Las Vegas
* Auenland
* bei meinem Schatz


4 Blogger die nun auch diese Fragen bekommen:

- tja, kenn nur noch eine, die das Stöckchen ned hatte - huhu Süße!!!

Keine Kommentare: