30.05.2007

die fetten Jahre war´n / wären so geil...


... nur, um sich erinnern zu können, was mal geil war bzw. welche Wünsche man noch gehabt hätte:

- Urlaub machen, wann & wohin man will

- ne Nacht durchmachen, n Taxi, das einen nach Hause bringt, wartet, bis man geduscht ist & einen dann in die Arbeit fährt

- endlich nen Hund, den man 5 Std. daheim nem Sitter überlässt anstatt ihn 10 Std. ins Büro mitzunehmen

- Placebo ein Jahr lang auf der Tournee folgen

- 1x nach London fliegen, um Sylvester zu verpennen

- 1x nach London fliegen, um Daniel Radcliff nackt bei "Equus" zu sehen

- mit meiner besten Freundin n Wellness-WE zu verbringen

- kurz mal das Fett absaugen lassen u. die T... richten lassen..



- 1 WE inBerlin, das man nie vergessen wird....



....................................

... wow, bin ehrlich gesagt ziemlich happy, dass mir ned soviel einfällt, was ich gern noch machen würde, bzw. nix dabei ist, was wirklich wichtig ist: denn - ganz ehrlich:


Der schönste Moment in der letzten Woche war für mich, als mein Dad mich in den Arm genommen hat und gesagt hat, dass er verdammt froh wär, mich zu haben, weil er mich so verdammt lieb hat und er genau weiß, dass ich immer für ihn da bin & sein werde!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Keine Kommentare: