24.05.2007

Impossible is Nothing

Ich bin ja bekennender Biertrinker - aber steh auch dazu ab und an mal Alkopops u.ä. zu trinken (v.a. wenn mir das Bier mal wieder ned schmeckt). Und da entdeck ich heut im Rewe im untersten Regal eine absolut cranke Alk-Sorte namens Impossible.
Wird als neues Lifestyle-Getränk vermarktet (naja, vermarktet ist wohl übertrieben -schließlich hab ich´s nur zufällig entdeckt) und ist - bitte nicht erschrecken - eine Mischung aus Wein & Bier :-)
Ich trink grad eins davon on the Rocks - hmmmm, sehr lecker!! Allerdings sind mir 1,29 € für 275 ml Fundrink dann doch ein bischen zu viel, um auf Dauer umzusteigen.
Also, bitte mehr Werbung und mit den Preisen runter (bzw. die Flaschen größer machen!!).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gabs da nicht die alte Trinkerweisheit "Bier auf Wein, das lass sein! Wein auf Bier, das rat ich Dir!
Naja, auf jeden Fall Prost! :)