22.12.2007

2007 - Movies

weiter gehts im Jahresrückblick: und zwar mit den Movies, die mich bewegten - jeder der mich kennt, weiß dass ich Kino an sich hasse - erst recht wenn n Film länger als die benötigten 90 min. dauert... wenn ich mal die Chance hätte mit nem Regisseur, nem Cutter oder auch nur den "kleinen" Drehbuchschreiber zu reden...: "Hi - macht einfach Filme, die in 90 min. alles erzählen, wo man nicht nach nem Bier den Weg zum Klo suchen muss und wo man einfach mal die Zeit bis zum romantischen Abendessen schön absitzen kann.. Ich würde mit Sicherheit öfter ins Kino gehen!
dennoch hab ich´s in folgende Filme geschafft:
- Death proof
wirklich gut!! aber das war´s dann auch schon an Kino-Spenden...
nebenbei hat mich dieser Film mal wirklich erheitert - think gelb!!
und wenn jemand noch nen Abtörner braucht: - ich hab hostel & konsorten ohne bleibende Schäden überstanden - aber der war so ziemlich das krasseste was ich je gesehen hab - selbst hart gesottene wie mein Kollege kamen zu dem Schluss:

chainsaw- the beginning ist alles andre als n Anfang - das ist defintiv der schlimmste Film 2007, den ich mit Sicherheit KEIN zweites mal gucken werde....

Keine Kommentare: