22.12.2007

Mein 2007


Jahresrückblicke gibt es noch & nöcher... will meinen eigenen (teils sehr emotionalen) für mich auf die Reihe kriegen - Achtung - sehr intim!!
Januar:
- 12.01. das 1. mal seit gefühlten 100 Jahren ausgegangen - mit meiner Süßen - und sofort haben wir 2 Kerle abgeschleppt, die und beiden kein Glück, aber viel Nutzen gebracht haben, denke ich... (Namen bleiben selbstverst. geheim. hihi)
- endlich den Schritt gewagt, meinen "Problemen" den Kampf anzusagen... raus aus der ES - rein in das Übergewicht (Startgewicht: über 60)
Februar:
- der wohl wichtigste Moment im letzten Jahr: meinen Freund kennengelernt.........
März:
- kurzeitig bei 62,0 Kilo
April:
- das Schönste bis dahin - mit meinem Engel in Berlin - wir haben Knut geguckt, warn bei der Herr der Ringe Ausstellung - und ich war fast perfekt glücklich!!
Mai:
35 Jahre - Leben im Desaster - wo ich mir doch immer geschworen hatte, niemals wieder fett zu werden, hatte ich da schon mehr drauf als die letzten Jahre zuvor!!
Juni:
- 08.06.2007 - PLACEBO in Regensburg - no comment!!
Juli
- 11.07.2007 - der letzte Tag, an dem ich mit meiner Süßen noch mal einen drauf gemacht hab - sie war totkrank u. hat durchgehalten, ich war einsam & allein und trotzdem treu... ein schöner Tag, ne schöne Nacht!!
August:
- 10.08. Meine Süße und ich im Kunstpark - Titty Twister - unser letztes mal ausgehen....
- 25.08. - 2 meiner guten Freunde heiraten - ich war kurz davor meine Beziehung aufzugeben und wir haben uns zusammengerauft...
September
- 01.09. - ich lern den zukünftigen meiner Süßen kennen (und dessen Sohn) - mein Amen haben sie!!!
- 17.09. - mein 1. Yoga - hat Spaß gemacht, aber war nix für mich auf Dauer..- leider!!
Oktober
- ????
November:
27.11.207 -Marilyn Manson - never forget!!
Dezember jetzt:

was ist der Sinn von Jahresrückblicken?? Soll man sich freuen, sich beneiden, sich besseres für nextes Jahr erhoffen??
Ich bin dankbar, einen Freund zu haben, der mich liebt, den ich lieben kann... Aber mein Traum, mein Ziel, mein "Ein & Alles" ich habe es verschoben - auf die Liste für nextes Jahr - und ich weiß, wenn ich es nicht bald schaffe, wird sich meine gute Laune umkehren in Hass & Angst.... und ich wünsche mir nichts mehr, als dass ich nextes Jahr endlich wieder meine Gefühle in den Griff krieg und erwachsen werde und endlich wieder mein Schönheitsideal erreich...

CU

Keine Kommentare: