22.12.2007

mein 1. eigenes Stöckchen

- was war dein schlimmster Moment 2007:
- - als ich auf der Waage mehr hatte, als die letzten 3 Jahre zuvor

- was war dein schönster Moment 2007
-- dass mein "One-Night-Stand" noch da blieb!! und wir immer noch zusammen sind!

- was war das Traurigste im letzten Jahr:
-- dass ich lernen musste, dass man nicht immer für jemanden da sein kann, den man über alles in sein Herz geschlossen hat!

- dein Lieblingslied 2007:
- "Du hast den geilsten Arsch der Welt"

- und warum??
-- weil man dabei nicht denken muss!!

- der Mensch, dem Du gerne noch was gesagt hättest ohne es zu sagen??
- Eindeutig meine Süße - Fatosch!

- der Mensch, den Du gerne geshen hättest und es ned geschafft hast:
- auch eindeutig: Cutie Pie & Anhang

- und, dein Vorssatz für´s nächste Jahr:
- clean bleiben, wrden & viell. sogar noch n kleines Wesen auf diese Welt schicken ... (aber: sagt es niemanden weiter!)
ach ja: dies geht natürlich an:

- Cuti Pie
- Popcorn
- Puchi
- Süße

Keine Kommentare: