10.06.2007

live is live!!


aber dennoch wieder anders jedesmal... und, diesmal war´s echt das geilste live Konzert, an das ich mich erinnern kann:

ich weiß, man neigt dazu, zu heroisieren, zu verschönern &&&
aber, abgesehn davon, dass wir 4 (meine Süße, mein Puchi und Basti) uns super verstanden haben (klar, eingefleischte Fans unter sich) hat einfach alles gepasst:
- die Zugfahrt! (sorry@Basti, das ich dem einzigen, der bis dahin kein Bier getrunken hat, n bischen Biergeruch verpasst hab),
- die Ankunft: ein verdammt coller & netter Busfahrer (thx@RVV) der uns sicher zur Donau-Arena gebracht hat
- das Konzert..... wow wow wow, ein Brian, der 1000x mal mehr gab, als ich es in Münchenerlebt hab, und dem ich wohl nie wieder sooooo nah sein werde, eine Stimmung, friedlich und perfekt
- eine After-Show-Party im Burgerking (thx@Schichtleiter, der uns mit leckerem Millers bis zum Umfallen zu absolut humanen Preisen versorgt hat)
- eine super liebe "Fanin" namens Yvo, die auch noch die eine od. andre Anektode beisteuern konnte...
Es war einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und sicher niemals mein letztes Placebo-Konzert!!!

Keine Kommentare: